Josef Joy oHG

Gästebuch von Josef Joy oHG

Zeige Gästebuch | Tragen Sie sich ins Gästebuch ein

Anzahl Beiträge: 536 Anzahl Seiten: 54
1 2 3 4 5 6  |  Nächste >  |  Letzte >>

Geschrieben von Kommentar:
Name: Jürgen
Aus: Köln
eMail: Kontakt
Da können Louis,Polo,Gericke und wie sie alle heißen aber eine ganz dicke Scheibe abschneiden.In einer Großstadt wie Köln konnte mir keiner helfen. Entweder kein qualifiziertes Personal oder man musste sich selbst durchwühlen und fand dann heraus "in meiner Größe ist gar nichts da"
In eurem laden stellte sich die Verkäuferin am Eingang vor, ging mit mir in die Abteilung,ein Blick,Jacken in den richtigen Größen herausgesucht und sie da,in einer halben Stunde hatte ich eine neue Jacke (Bauch drin und Ärmel nicht zu lang)
Super,ich werde euch jedenfalls weiterempfehlen
VG an euer Team
 
am: July 30, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Frank & Monika
Aus: Düsseldorf
Vor 25 Jahren haben wir unser Motorrad, freudig gegen einen Kinderwagen getauscht! Jetzt ist es endlich soweit und wir sind wieder stolze Besitzer eines Zweirades Seit damals hat sich natürlich so einiges verändert,leider auch unsere Figur Dank eines netten Polo-Shop-Mitarbeiters wurden wir auf Euren tollen Laden aufmerksam gemacht. Von Natur aus eher skeptisch, aber durch die vielen positiven Bewertungen auch sehr neugierig, haben wir uns also letzte Woche zu Euch auf den Weg gemacht. Die Skepsis ist weg und Sula hat 'nen tollen Job gemacht! Ich fühlte mich gut beraten und meine Rundungen waren nach einer 3/4 Stunde perfekt eingekleidet
Ich bin begeistert, dass es anscheinend doch noch Läden und Verkäufer gibt, die es schaffen Leute auch außerhalb der 38er Norm einzukleiden
Vielen lieben Dank Dafür!
 
am: July 2, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Detlef (Bärchen)
Aus: Essen
eMail: Kontakt
Ich war lange Zeit auf der suche nach einer passenden Motorrad-Jeans. Da ich recht Kräftig Gebaut bin, hatte ich in den gängigen Motorradläden kein Glück. Eine sehr nette Verkäuferin bei Polo in Duisburg gab mir den Tip mal zu Josef Joy zu fahren. Gesagt getan ... ich wurden von Sula Herzlich im Laden empfangen und fühlte mich gleich wohl und in guten Händen. Dann geschah das Unglaubliche. Ein kurzer Blick von Sula .... ein geziehlter Griff ins Regal und ich war stolzer Besitzer einer Bequem und Perfekt sitzenden Motorrad-Jeans zu einem Vernünftigen Preis. Da ich noch einige neue Sachen brauche, freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Einkauf. Ihr seid ein tolles Team. Macht weiter so.
 
am: July 2, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Angelika & Peter
Aus: Kassel
eMail: Kontakt
Hallo, nach einem Tip von einer Louis-Verkäuferin sind wir die 150 km nach Holzwickede gefahren und siehe da, es hat sich gelohnt.
Wir hatten das Glück, von Sula bedient zu werden.
Ich habe noch nie im Leben so schnell so gut sitzende Motorradsachen zu bekommen. Auch die Preise bewegen sich in einem vernünftigen Rahmen.
Alles in allem: Daumen hoch !!!!!
 
am: June 25, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Sylvia
Aus: Ostfriesland
eMail: Kontakt
Moin,

Nach vielen verzweifelnden Versuchen eine neue Hose zu bekommen gab es nur noch eine Hoffnung. Auf zu Josef Joy. Also 250 km gen Süden. Dort angekommen wurden wir sofort von Jenny unter die Fittiche genommen und nach einem Blick waren die ersten 2 Hosen in der Kabine. Und die paßten auf Anhieb.Aber aufgrund der langjährigen Erfahrung wurde nochmals getauscht und nach 15 Minuten im Laden war ich mit einer passenden Hose ausgestattet.
Ich kann nur sagen, absolut empfehlenswert. Alle im Laden sind super freundlich und vorallem leben und lieben sie ihren Job.
Für alle die wie Obelix in den Zaubertrank gefallen sind, zu lang oder zu kurz sind die Adresse der Wahl für Motorradbekleidung.
 
am: June 24, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Jürgen.Strunz
Aus: Iserlohn
eMail: Kontakt
Hallo Leute
Habe bei euch meine Regensachen gekauft und durfte wie erwartet feststellen das Kundenbetreuung bei euch erstklassig und so selbstverständlich ist das selbst eure Neuzugänge keinerlei Probleme mit haben .selbst bei großen Größen wo andere ein Problem haben greift ihr einmal ins Regal und die Sache ist erledigt.
 
am: June 3, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: BL
Aus: Berlin
eMail: Kontakt
Vielen Dank noch einmal an die TOLLE Nadine, die sich sooo viel Mühe gemacht hat mich einzukleiden!
Geduldig und fachkompetent wurde ich heute bedient! Chefin, da ist doch eine Gehaltserhöhung für sie drin, oder?
Gerne komme ich dann für die Winterkleidung wieder.
 
am: May 30, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Wildschütz Pol
Aus: Steinsel
eMail: Kontakt
Endlich sind wir auf der Internetseite von Joy für etwas kräftigere Motorad / Trikefahrer fündig geworden.Rein ins Auto und von Luxemburg nach Holzwickede.Ein ausgesprochenes Fachgeschäft mit freundlichem Service und exelenter Beratung.Wir waren sehr Zufrieden und können Josef Joy nur weiter empfehlen.
 
am: May 19, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Anja Faha
Aus: Winterberg
eMail: Kontakt
Wow, ich bin echt happy euch gefunden zu haben. Spitzen Beratung, Service top, Personal 1A. Danke.
 
am: May 3, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Sascha Bartel
Aus: Heiligenhaus
eMail: Kontakt
Hallöchen, wir haben gerade Motorradbekleidung für meine Freundin gekauft. Kurz um, Weltklasse Service, super Netter Laden und Personal und dazu sehr kompetent.

Empfehlenswert!!!!!! Die nächsten Klamotten werden auch hier gekauft!
 
am: May 2, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  

1 2 3 4 5 6  |  Nächste >  |  Letzte >>

Powered by PHP guestbook 1.6 from PHPJunkyard - Free PHP scripts