Josef Joy oHG

Gästebuch von Josef Joy oHG

Zeige Gästebuch | Tragen Sie sich ins Gästebuch ein

Anzahl Beiträge: 544 Anzahl Seiten: 55
1 2 3 4 5 6  |  Nächste >  |  Letzte >>

Geschrieben von Kommentar:
Name: Stephan
Aus: Heiligenhaus
eMail: Kontakt
Ich brauchte eine Lederjeans in Übergröße. Habe alle möglichen onlinevertriebsfirmen ausprobiert. Habe mir Muster zuschicken lassen und die entsprachen nicht der Größen Tabellen. Dann bin ich zu Big Joy gefahren. Die lange Anfahrt wurde belohnt. In angenehmer familiärer Atmosphäre wurde mir weitergeholfen. Dieses Geschäft kann ich jedem ans Herz legen, besonders wenn er keine Durchschnittsgröße hat.
 
am: October 16, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Eric Mariman
Aus: Druten
eMail: Kontakt
Op 26 september, na een paar daagjes Sauerland-toeren, een bezoek gebracht aan deze winkel.
Daar hadden ze een mooi leren jack in het rek in mijn maat (een paar maatjes groter dan "standaard".
Dat heb ik, met goede adviezen en tips van de behulpzame medewerkers gelijk aangehouden en de motorjas die ik droeg in een rugzak mee naar huis genomen (ze wilden hem ook nog wel voor mij opsturen) Heel fijne zaak. Als je in de buurt bent, ga eens kijken.
 
am: September 29, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Neandi
Aus: Neanderthal
Ich war heute nicht zum ersten mal da und zum letzten mal sicher auch nicht.
In den letzten Jahren habe ich 2 Moppedjeans, 1 Lerderhose, 1 Lederjacke (die lange von Held - Spitze! ) und eben ein kariertes Kevlarhipsterhemd gekauft. Paßt alles super und ohne Kompromisse oder gar Änderungen. Bei einer Größe von 185 cm und einem Gewicht von 110-115 kg kann ich bei den üblichen Verdächtigen suchen bis ich schwarz bin,meine Chance. Gut, dass es Joy gibt und die auch noch wissen, was sie tun.
 
am: September 20, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: OH
Aus: Siegburg
Endlich mal ein Laden, der was für mich hat. Da lohnt sich die Anfahrt. Tip für Neukunden: Nehmt Euch frei und kommt unter der Woche vorbei.

Und endlich mal realistische Models.
 
am: September 14, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Ellen
Aus: Willich
eMail: Kontakt
Ihr Lieben!
Es war wundervoll!
Ich war zum ersten mal bei Joy - auf Empfehlung einer Freundin und - was soll ich sagen - es war perfekt!
Ich kam rein, wurde begrüsst und schwupps - schon hatte ich die erste Hose an! Sie passte sofort perfekt!
Bei den üblichen Verdächtigen des Motorradbekleidungshandels bin ich bislang nicht wirklich fündig geworden und wenn, dann nur mit Kompromissen.
Ich kann Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

... und dass ich nachher noch mit einer Jeans und einer Jacke zusätzlich rausging... spricht glaube ich für sich!

DANKE!
 
am: September 13, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: HW
Aus: Eifel
eMail: Kontakt
Weite Anreise hat sich gelohnt. Freundlicher Umgang mit Zeit für den Kunden, kompetente Beratung, auch für schwierige Größen allerlei im Angebot! Danke, gerne wieder!
 
am: September 3, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Markus
Aus: Kamen
eMail: Kontakt
Ich bin das 1. Mal bei Josef Joy gewesen, nachdem ich in der Service- und Fachwissenswüste bei Pol** und Hein- G*** nicht mehr weitergekommen bin. Auf Rat eines Kollegen dort vorbei gefahren (Mittwoch Nachmittag) - und was soll ich sagen: Sofort begrüsst, nachgefragt, geholfen. Ich war keine Stunde vor Ort und bin mit neuem Stiefel und Motorrad Jeans wieder rausspaziert. Es wurde sich Zeit für mich genommen und individuell in der Beratung auf meine Vorgaben eingegangen. Ich kann nur sagen: TOP!!! Gerne wieder!
 
am: August 23, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Stefan
Aus: Köln
eMail: Kontakt
War nicht zum ersten Mal hier, würde auch wieder hier einkaufen.

Aber:
Also entweder habe ich mit einem Samstag einen schlechten Tag erwischt oder aber die Beratungs- und Servicequalität war vor ein paar Jahren deutlich besser und Kundenorientierter.

Ich weiß, dies ist die Meinung eines Einzelnen und von einem Tag/Besuch. Kann aber ja auch nur von diesem Besuch berichten.

Im Detail:
Die Auswahl an Textiljacken war sehr beschränkt im Gegensatz zu meinen vorherigen Besuchen. Eine Hose habe ich mit Ach und Krach gefunden, eine Jacke leider nicht. Die Jacken die mir laut Verkäufer angeblich passten(2), waren entweder unten rum zu weit oder die Passform war einfach nicht auf meinen Körper zugeschnitten.
Hier ist meine subjektive Meinung, dass mir seitens Verkäufer eine der Jacken trotz fehlender bzw. Ausreichender Passform einfach nur verkauft werden wollte. Kenne ich von euch aus vergangenen Besuchen einfach anders (ist leider bei Polo und Co. üblich, bei euch bisher eigentlich nicht).

Was anscheinend auch nicht mehr zum Service gehört ist das Umnähen der Protektoren, sofern diese einfach nicht richtig sitzen. Dies war vor einiger Zeit ein Service, der von euch mit angeboten wurde. Auf mehrmaliges Nachfragen meinerseits nun leider nicht mehr.
Finde ich schade.

Noch eine Kleinigkeit: da ich das Thermofutter der Jacke eigentlich nie drin habe, wollte ich eine der Jacken ohne Futter anprobieren. Auf mein Drängen hin durfte ich das Futter auch herausnehmen, allerdings mit der Bemerkung, dass dies der Chef an Samstagen nicht möchte (?).
Dies finde ich nun mit Verlaub sehr merkwürdig wenn das von euch so gewollt ist.

Nichts desto trotz möchte ich die grundsätzliche sonst immer vorhandene Herzlichkeit erwähnen, die ich hoffentlich beim nächsten Besuch wieder erfahren darf.
 
am: August 22, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Jürgen
Aus: Köln
eMail: Kontakt
Da können Louis,Polo,Gericke und wie sie alle heißen aber eine ganz dicke Scheibe abschneiden.In einer Großstadt wie Köln konnte mir keiner helfen. Entweder kein qualifiziertes Personal oder man musste sich selbst durchwühlen und fand dann heraus "in meiner Größe ist gar nichts da"
In eurem laden stellte sich die Verkäuferin am Eingang vor, ging mit mir in die Abteilung,ein Blick,Jacken in den richtigen Größen herausgesucht und sie da,in einer halben Stunde hatte ich eine neue Jacke (Bauch drin und Ärmel nicht zu lang)
Super,ich werde euch jedenfalls weiterempfehlen
VG an euer Team
 
am: July 30, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Frank & Monika
Aus: Düsseldorf
Vor 25 Jahren haben wir unser Motorrad, freudig gegen einen Kinderwagen getauscht! Jetzt ist es endlich soweit und wir sind wieder stolze Besitzer eines Zweirades Seit damals hat sich natürlich so einiges verändert,leider auch unsere Figur Dank eines netten Polo-Shop-Mitarbeiters wurden wir auf Euren tollen Laden aufmerksam gemacht. Von Natur aus eher skeptisch, aber durch die vielen positiven Bewertungen auch sehr neugierig, haben wir uns also letzte Woche zu Euch auf den Weg gemacht. Die Skepsis ist weg und Sula hat 'nen tollen Job gemacht! Ich fühlte mich gut beraten und meine Rundungen waren nach einer 3/4 Stunde perfekt eingekleidet
Ich bin begeistert, dass es anscheinend doch noch Läden und Verkäufer gibt, die es schaffen Leute auch außerhalb der 38er Norm einzukleiden
Vielen lieben Dank Dafür!
 
am: July 2, 2017 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  

1 2 3 4 5 6  |  Nächste >  |  Letzte >>

Powered by PHP guestbook 1.6 from PHPJunkyard - Free PHP scripts