Josef Joy oHG

Gästebuch von Josef Joy oHG

Zeige Gästebuch | Tragen Sie sich ins Gästebuch ein

Anzahl Beiträge: 603 Anzahl Seiten: 61
1 2 3 4 5 6  |  Nächste >  |  Letzte >>

Geschrieben von Kommentar:
Name: Vera
Aus: Münster
eMail: Kontakt
Ich kann mich den anderen Einträgen nur anschließen. Nach einer Hosen-Odysee spontan eine Stunde zu Euch gefahren. Nadine hat mich mit ihrer Beratung begeistert. 4 Hosen aus dem Regal geholt von denen 3 super passten und ich 2 mitgenommen habe. Ach ja...übrigens auch nach nur 20 Minuten. Für Menschen wie mich ein zusätzlichen Geschenk! Freue mich schon auf die erste Ausfahrt! Und auch danke an Susanne. Fünf Sterne für Euch und mein Herz!
 
am: August 25, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Birgit Berx
Aus: Mönchengladbach
eMail: Kontakt
Fachliche und tolle Beratung. Ein Griff ins Regal und zwei passende Hosen in der Hand. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Gerne wieder.

LG

Birgit
 
am: May 31, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Nobbi
Aus: Lienen
eMail: Kontakt
Super, endlich eine sehr gut passende Jacke gefunden. Sehr nette Beratung, da bin ich die 220km gerne gefahren.
 
am: May 27, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Janina
Aus: Hamm
eMail: Kontakt
Auf Empfehlung spontan nach Holzwickede gefahren wegen der Auswahl an großen Größen. 30min fahrt und nach 15min im Laden komplett eingekleidet. Ein Blick und die Hose passte. Zweiter Blick und Jacke gehabt. Super schnelle und nette Beratung. Wir kommen wieder. Mein Mann hatte auch schon was im Blick vielen vielen Dank
 
am: May 23, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Iris
Aus: Wuppertal
eMail: Kontakt
Was soll ich sagen Es geht nicht besser. Susanne, herzlichen Dank. Joy ist der richtige (Nach-)name für Dich. Unbemerkt wird die weibliche Figur gescannt und eine Hose gereicht die passt. Erstaunlich, wenn man nicht über Modelmaße verfügt. Ich habe 4 Hosen getestet und mich spontan für eine entschieden. So einen Kennerblick, ich bin wirklich begeistert. Macht genauso weiter. Kommenden Monat wird auch eine Hose für den Gatten bei Euch gekauft. Ja und unsere Jacken haben auch schon viele km auf dem Buckel. Heute die erste Ausfahrt mit der neuen Hose gemacht. Das ist zu 1000% meine Hose. Ich bin glücklich.
 
am: May 17, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Holger Wismach
Aus: Duisburg
eMail: Kontakt
spitzenmäßige Beratung, Superpreise auch für
"kräftige" Menschen, Anreise lohnt sich
 
am: May 7, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Tanner
Aus: Moosseedorf, Schweiz
eMail: Kontakt
Selten gibt es ein Motorradkleidungsgeschäft, das so tolle Auswahl an Übergrössen Kleidung führt. Die Beratung und der Service sind 1A! Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
Grüsse aus der Schweiz
 
am: April 30, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Reinhard
Mail geschrieben, Rückruf noch am gleichen Tag erhalten. Maße durchgegeben und Hosen besprochen die für mich in Frage kämen. Nächsten Tag Rückruf dass alles zum Versand bereit wäre. Vorab überwiesen. Drei Tage danach Ware bekommen. Passt, sitzt tadellos.
Familie Joy macht das prima. Da kann man sich nur auf das herzlichste Bedanken.
 
am: April 26, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Isabel
Aus: Köln
eMail: Kontakt
Tolles Motorrad-Bekleidungsgeschäft für Personen, die etwas mehr auf den Rippen / Oberschenkeln haben. Alle haben sich hervorragend um einen gekümmert. Susanne hat mir direkt eine passende Kevlar Jeans heraus gesucht und Nadine eine Regenhose, die super über meine bereits vorhandene Textilhose passt. Die Lederhandschuhe sind sehr bequem und die Sommerjacke ist toll luftdurchlässig. Da ich jetzt doch noch einen Hoodie möchte, werde ich sicherlich in den nächsten Tagen noch einmal zu Euch kommen. Ich freue mich schon auf Euer geschultes Auge und Eure freundliche Art. Bleibt gesund und bis bald! LG Isabel
 
am: April 25, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Sonja
Aus: Stein bei Nürnberg
eMail: Kontakt
Ich richte mich an die kräftigeren Damen hier. Ich, Größe 52, habe immer Probleme mit Motorradhosen unf durchstöbere seit geraumer Zeit das Netz. Ich stieß dabei dann auf Big Joy und war wirklich auch bereit von Nürnberg hochzufahren aber dann kam Corona. Ich rief an und wurde super beraten. Ich hab meine Maße durchgegeben und man hat mir eine super stretchige Kevlar Jeans von John Doe empfohlen. Ich zahlte, er schickte. Ich probierte und brauchte aber eine Nummer kleiner (weil die echt stretchig ist) Ich schickte zurück, er gleichzeitig neu. Alles völlig problemlos. Heute habe ich meine kleinere Hose bekommen und bin super glücklich. Sie passt einfach super und ist extrem bequem. Natürlich bekommt man eine so große Motorradhose für Damen nicht für 69.- Euro aber das ist mir die Sache wert. Ich habe schon viel mehr schlecht sitzende Motorradhosen im Schrank, die ich mir hätte sparen können. Vielen vielen Dank, ich bin voll zufrieden Ich kann euch das nur empfehlen !!!
 
am: April 2, 2020 Beitrag löschen  Beitrag beantworten  Zeige IP-Adresse  

1 2 3 4 5 6  |  Nächste >  |  Letzte >>

Powered by PHP guestbook 1.6 from PHPJunkyard - Free PHP scripts